Kategorien
Allgemein

Mein Leben

Ist Ihr Leben heute das, was Sie sich vor einem Jahr vorgestellt haben?

Ja und nein

Ja, ich hatte mir gewünscht meinen Lieblingskünstlern weiter folgen zu können

Ja, mir war bewusst, dass ich durch den E-Rolli und mehr freie Zeit mehr erleben kann und das ist meistens auch so

Ja, ich habe wunderbare Assistenzkräfte die viel mit mir machen können

Ja, ich habe ganz wunderbare Physiotherapeutinnen die mich hauptsächlich bzw. in Vertretung hervorragend behandeln

Ja, ich habe mir vor einem Jahr vorgestellt, wie es wäre mehr Schmerzen bzw. einen ähnlich hohen Schmerzpegel zu haben. Ich bin froh darüber die Schmerzen weitestgehend im Griff zu haben, auch wenn die Schulter inzwischen auch immer wieder Probleme macht.

Ich hab vor einem Jahr gehofft, dass es so in der Art wird

Ich konnte mir allerdings auch schon vorstellen, dass nicht alles rosig sein wird.

Ich hab oft gehofft, dass einige Dinge nicht eintreten, die eingetreten sind

Ich konnte mir vorstellen, dass in meinem weiteren Leben noch weitere Diagnosen kommen, auch wenn ich gehofft hab sie kommen nicht

Ich konnte mir vorstellen, dass es schwieriger wird eine Assistenz zu finden, dass es aber so schwer wird und nicht besser wird konnte ich mir in keinsterweise vorstellen

Von schreibenistwietherapie

Ich schreibe seit vielen Jahren Texte. Nun wollte ich sie endlich mal veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar