Kategorien
Allgemein

Gleichzeitigkeit

#gleichzeitigkeit

Ich möchte helfen
Ich möchte da sein für meine beste Freundin
Ich möchte ihr zuhören können
Ich möchte auffangen können
Aber ich möchte auch mich schützen
Aber ich möchte auch gesehen werden, in diesem einen Fall mit meinen Gedanken und Gefühlen
mit meiner Seite der Geschichte

Ich bin Chefin
Ich reflektiere, um Probleme zu lösen
Ich gebe Anweisungen, damit meine Assistenzkräfte wissen, was zutun ist, auch wenn ich eigentlich gerade allein sein will
Ich gebe Anweisungen, damit meine Assistenzkräfte wissen, was zutun ist, auch wenn ich eigentlich gerade nicht sprechen will
Ich muss manchmal aushalten und akzeptieren
Aushalten, dass auch jeder einzelne sein will
Trotzdem das ich Chefin bin, gebe ich Aufgaben ab, weil ich mir im klaren darüber bin, dass andere sie besser erledigen können

Ich bin manchmal mittags schon müde
Ich habe immer wieder unterschiedliche Schmerzlevel

#gleichzeitig:

Gehe ich einkaufen
Erledige ich Arztgespräche
Gehe ich spazieren
Gehe ich ins Cafe
Gehe ich zur Physio und zum Salsation
Gehe ich zu Salsationmasterclasses

Weil ich mich von meinen körperlichen Problemen nicht klein kriegen lassen will

#gleichzeitigkeit #schreiben #Schreibimpuls #mehrrealitätaufinstagram #schreibenmachtglücklich #schreibenistleben #schreibenistwietherapie

Von schreibenistwietherapie

Ich schreibe seit vielen Jahren Texte. Nun wollte ich sie endlich mal veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar