Kategorien
Allgemein

Schreiben gegen die Angst

#schreibengegendieangst #Schreibimpuls von @nadja_sturm_schreibt

Thema 23: Krieg/Konflikt

Diese Unruhe. Dieses „Phänomen“ was immer wieder kommt. Dieses Phänomen, was ich so schlecht in den Griff bekomme. Es fühlt sich an wie Krieg in mir.

Mit diesem Krieg in mir entstehen Konflikte.

Soll ich jetzt wirklich alleine in die Stadt?
Soll ich wirklich allein in diesen Laden? Der Parkplatz ist doch schon so voll.

Ja. Weil ich es will. Weil mir andere zeigen, dass es geht. Trotzdem. Trotzdem entsteht ein Krieg in mir.

Es fühlt sich aber nicht nur dieser Zustand nach Krieg an. Auch diese Abneigung gegen diese innere Unruhe die so oft bedeutet, dass eine #Panikattacke kommt ist wie Krieg. Ich weiß sie geht vorbei. Ich weiß sie ist aus Gründen da. Ich weiß ich schaffe das trotzdem. Aber ich will sie nicht. Es herrscht Krieg in mir in diesen Momenten.

#mehrrealitätaufinstagram
#schreibenistleben
#schreibenistwietherapie
#schreibengegendieangst #schreiben  #schreibchellenge  #schreibideen #schreibinspiration #angst #angstüberwinden #writingcommunity

Von schreibenistwietherapie

Ich schreibe seit vielen Jahren Texte. Nun wollte ich sie endlich mal veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar