Kategorien
Allgemein

Unruhe ist Energie

Wann fühlst du dich am produktivsten?

Ich werde in bestimmten Situationen extrem unruhig. Oft entwickelt sich dann Wut bis ich weiß was eigentlich gerade los ist. Manchmal weiß ich ohne Wut („nur“ mit dieser Unruhe im Körper) nicht was los ist. Manchmal will ich das was da gerade eigentlich ist vermutlich auch nicht wahrhaben.

Fakt ist: es gibt nur wenige Menschen die diese Unruhe in den Griff kriegen und noch weniger die versuchen rauszubekommen was gerade los ist.

Neben diesen Menschen spürt nur mein Seelenhund das was ich oft nicht benennen/sagen kann.

In diesem Situationen (und in fast allen anderen, wenn es mir nicht gut geht) liegt er neben mir. Und wenn es in meinem Bett ist wo ich mich dann nicht mehr drehen und wenden kann.

Sind all diese Menschen und der besagte Hund nicht direkt greifbar räume ich auf. Am liebsten würde ich manchmal meine ganze Wohnung umräumen.

Wer mich kennt der weiß, dass ich nicht mag, wenn andere aufräumen. Dann ist nicht mehr alles da wo es sein soll und damit komm ich dann nicht klar.

Wenn ich diese Unruhe in mir hab dann erledige ich das Aufräumen. Dann steht zwar auch oft alles an anderen Stellen als vorher, aber immerhin hab ichs dann geschafft das mit mir selber auszumachen. Ist in so Fällen wo sich diese Wut entwickelt wohl auch nicht schlecht.

Von schreibenistwietherapie

Ich schreibe seit vielen Jahren Texte. Nun wollte ich sie endlich mal veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar