Kategorien
Allgemein

Meine Mission

Was ist deine Mission?

Für alle neuen: ich bin 35 Jahre alt und habe Spina bifida mit Hydrocephalus und ich bin querschnittgelähmt.

Zu dem habe ich noch weitere Baustellen:

Ich bin Schmerzpatientin und habe immer mal wieder depressive Phasen bzw. Panikattacken. Sie dauern in der Regel einige Minuten und ich würde behaupten wollen, dass mein Umfeld nichts mitbekommt, wenn ich Panikattacken habe.

Die Frage, ob man eine Mission bzw. eine Aufgabe im Leben hat taucht immer wieder auf finde ich. Deshalb denkt man viel darüber nach.

Ich habe vor vielen Jahren den Film „The Mighty“ das erste mal gesehen.

In dem Film geht es um einen kleinwüchsigen Jungen der als Genie bezeichnet wird und viel philosophiert. Er lernt einen großen stämmigen Jungen kennen der als ängstlich und lernbehindert beschrieben wird.

Ein Thema des Filmes ist, dass der kleinwüchsige Junge von sich selber sagt er hat eine bestimmte Aufgabe im Leben.

Diesen Gedanken fand ich toll. Der Film war Klasse.

Ich bekomme mit, dass einige von mir lernen bzw. meine in Texte verfassten Lebenserfahrungen als lehrreich für sich selber empfinden.

Das anzunehmen fällt mir aus Gründen oft schwer. Wäre vielleicht anders, wenn ich nicht immer wieder diese „schwarzen Löcher“ hätte.

Das dieses aufklären und zeigen wie mans machen kann meine Mission/Aufgabe ist sehe ich irgendwie nicht so. Ich lebe mit allem und versuche (meistens) das beste daraus zu machen.

Von schreibenistwietherapie

Ich schreibe seit vielen Jahren Texte. Nun wollte ich sie endlich mal veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar