Kategorien
Allgemein

Unsichtbar

#Schreibimpuls entstanden durch @simonerouchi

Unsichtbar

Ich bin sichtbar
Mein Rolli ist sichtbar
Mein E-Rolli fällt auf, weil er groß und schnell ist
Meine manchmal schiefe Sitzhaltung ist sichtbar
Meine Unsicherheit in manchen Situationen bzw. vor manchen Menschen fällt auf
Mein Auto kennt jeder, für fast jeden sind nicht nur die Vorteile, sondern auch Nachteile „sichtbar“

Meine Lebensgeschichte erzähle ich.
Immer soweit, wie ich möchte.

Für Menschen die sie nicht kennen sind meine Probleme, die dadurch entstanden sind, oft nicht „sichtbar“ weil ich sie nicht jedem erzähle

Für Menschen, mit denen ich darüber nicht rede, sind meine weiteren körperlichen Baustellen nicht sichtbar

Für Menschen, mit denen ich darüber nicht rede, sind meine psychischen Probleme oft nicht sichtbar