Kategorien
Allgemein

Wenn ich doch nur wüsste

WENN ICH DOCH NUR WÜSSTE WIE

Wenn ich doch nur wüsste was wirklich schlimm ist und was nicht

Wenn ich doch nur wüsste, ob es Sinn macht sich Gedanken zu machen, oder ob ich es wirklich lassen sollte

Wenn ich doch nur wüsste wie es ist, sich stark und ausgeglichen zu fühlen.

Wenn ich doch nur wüsste wie ich mir selber dauerhaft Mut machen kann.

Wenn ich doch nur wüsste wie es sich anfühlt, selbstbewusst an etwas oder jemand heranzugehen.

Wenn ich doch nur wüsste wie es ist, mich richtig zu fühlen bei dem was ich angehe.

Wenn ich doch nur wüsste wie es ist, ohne die Angst zu leben.

Wenn ich doch nur wüsste wie es sich anfühlt, ohne dass ich mich vor mir selbst rechtfertige.

Wenn ich doch nur wüsste wie es ist, ohne die Grauen der Erinnerungen.

Wenn ich doch nur wüsste wie es sich anfühlt mich selbst zu lieben.

Wenn ich doch nur wüsste wie es ist, ohne vorheriges gedankliches abfragen.

Wenn ich doch nur wüsste wie es ist, mit dem Wissen an früher offen nach vorne zu gehen.

Wenn ich doch nur wüsste wie es ist, ohne die Schmerzen im Mittelpunkt meines Lebens.

Wenn ich doch nur wüsste wie..